Das Konzept Parfüm 17. Dezember 2011

Das Konzept Parfüm ist das Rezept des Erfolges bei der LR Heals and Beauty Systems. Es wir gemeinsam mit den Top Stars und Sternchen daran gearbeitet, realistisch, nicht nur optisch.

Die Prominenz der LR Starbox ist Teil der Großen Gemeinschaft der Firma LR. Durch deren Parfüms die ein hochkarätig wertvolles Duftsortiment bestücken, wird die Firma LR noch intensiver. Weltweit sind schon über 40 Mio. Parfüms verkauft worden. Es ist schon eine langjährige Tradition, die Düfte der Stars zu präsentieren, zufriedene Kunden wissen dies zu schätzen, denn anders als wie im Handel sind diese Düfte bei LR viel günstiger zu bekommen und die wohlriechenden Parfüms werden gerne gekauft.

Doch nicht nur die Parfüms sind so beliebt, selbst unsere Stars und Sternchen sind von der Kostbarkeit und Qualität der übrigen Produkte wie Kosmetik, Körperpflege und Nahrungsergänzung begeistert. Mit zur LR Familie in dem sinne gehören unter anderen auch Bruce Willis mit seiner Gattin, er hat mit LR seinen eigenen Duft kreiert und und Emma Hemming präsentiert LR.Joyce, die neue Schmuckkollektion von LR. Dieser Schmuck wird auch getragen von anderen Modells, sie zeigen ihn auf den Laufsteg, auf Partys und das mit stolz. Die Verarbeitung und Herstellung ist unter strengster Kontrolle und Sorgfalt geprüft und getestet. Die Schmuckstücke sind strahlend schön. Liegen wie Diamanten auf der Haut.

Comments are closed.