Pizza Abend 15. März 2011

Ich habe heute seit langem mal wieder was mit meinen Freundinnen gemacht. Wir haben zusammen Pizza gemacht. Das haben wir schon seit bestimmt einem Monat ausgemacht, doch am Schluss ist dann meistens nichts daraus geworden. Schade eigentlich, dass wir dass nicht schon früher gemacht haben, denn es war wirklich sehr lustig. Nur blöd war, dass ich mich an einem heißen Blech verbrennt habe. Zum Glück hat meine Mutter eine Aloe Vera Pflanze und hat mir ein Blatt abgerissen um es auf die frische Wunde zu legen. Also besser gesagt den Saft. Ich habe dabei gemerkt wie sich die Wunde leicht zusammengezogen hat und sich eine Art Schutzschicht gebildet hat. Ich hatte für einen kurzen Moment fast das Gefühl, als würde die Wunde schon zu heilen anfangen, da es sie durch das Aloe Vera etwas zum ziepen angefangen hat.

Meine Freundinnen haben auch sehr erstaunt geschaut. Viele wussten überhaupt nicht, dass es so eine Pflanze überhaupt gibt. Eine Freundin hat gemeint, dass das jetzt ganz passend kommt, da sie noch ein Geschenk für ihre Mutter braucht und das wäre einfach perfekt, da sie auf pflanzliche Heilmittel total abfährt. Ich hab dabei grinsen müssen, denn ihre Mutter ist wirklich etwas abgefahren. Sie wird sich bestimmt über diese Aloe Vera Pflanze freuen. Der Tag verging mal wieder viel zu schnell, aber wir haben schon einen festen Tag für das nächste Mal ausgemacht. Dann wollen wir uns nämlich bei meiner Freundin zum Lasagne essen treffen. Darauf freue ich mich jetzt schon, denn Lasagne gehört eindeutig zu meinen Lieblingsessen. Kommt sozusagen gleich nach der Pizza.

Comments are closed.